Beiträge von Daniel.leidl

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren

    Ich würde auch sagen erst mal mit einem Ganzkörperplan anfangen + Dehn-Übungen und Cardio. Um genaueres Urteil müsste ich mehr Informationen haben! Für mehr Hilfe gerne mal auf Instagram schreiben, mache auch personell Training oder online Coaching. Lg Daniel

    Es kommt immer darauf an wie viel Tage und Zeit du investieren willst!?

    Bei 5 Tagen würde ich dir Push, Pull, Beine und die anderen beiden Tagen Schwachstellentraining + Dehn-Übungen und Cardio. Bei fragen, Personell Training oder online coaching gerne auf Instagram eine Nachricht senden. Lg Daniel

    Hallo ich nehme ca. 30min vor dem Training Citrulin,Argenin,Creatin und Koffein. Wenn ich nicht auf mein Eiweiß komme gibts noch einen Whey und Casein Shake vor dem schlafen. So nehme ich noch O3-D3-K2, Zink und Magnesium um mein Mangel zu decken. Lg Daniel