Sportschuhe

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren
  • Guten Tag,

    da ich mir neue Sportschuhe holen wollte dachte ich mir ich könnte hier Nachfragen.
    Bezüglich Sportmarken habe ich immer den Schuhen von Nike vertraut, jedoch wollte ich, bevor ich unnötig Geld ausgebe, nachfragen welche Marken sich für eher Anfänger eignen. Im genauren wollte ich jediglich täglich um die zwei bis drei Kilometer joggen.

    Mfg :)

  • Hi xPunkRat ,

    ich würde dir immer Schuhe mit flacher Sohle empfehlen egal welche Sportart (ausgenommen Weightlifting und KDK)

    Meiner Erfahrung nach sollten die Schuhe auch keine steife Sohle besitzen vorallem beim joggen. Schuhe die eine hohe, weiche Sohle besitzen sowie Schuhe wo die Sohle extrem hart ist bieten mehr Verletzungs Potenzial (Gefahr des umknickens bei Unebenheiten).