Beiträge von Padylee

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren

    Was haltet ihr von einem 5er Splitt für einen naturalen Athleten? Sinnvoll?
    Habe den OK/UK und Push/Pull bereits trainiert. Bin auf der Suche nach etwas neuem, aber bei nem 5er Splitt trainiere ich jeden Muskel gerademal 1x pro Woche. Das kommt mir ganz schön wenig vor..

    In Trainingsboostern ist meines wissens oft/immer(?) Beta-Alanin enthalten. Das sorgt für das "kribbeln" unter der Haut. Ich glaube, das ist jetzt nicht so geil beim Lernen :D
    Ich denke mit den Punkten von Paul lässt sich gut arbeiten!

    Hi Jonas, du wirst am besten wissen aus welchen Gründen du mi dem Sport wieder anfangen möchtest.
    Was sind denn deine Gründe? Wenn du dir diese immer wieder in dein Gedächtnis zurückrufst sollte das dein Motivationsproblem lösen, oder?

    Habe damals mit einem Arzt darüber gesprochen. Die Antwort war, dass es im jungen Alter nicht empfohlen wird, da zu leichtsinnig trainiert wird und man sich im Endeffekt mehr kaputt macht, als dass es einen positiven Effekt bringt.

    Wenn du sicher und bewusst trainierst sehe ich kein Problem ehrlich gesagt