Beiträge von Rambo

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren

    Die Fettreduzierung läuft hauptsächlich über die Ernährung.


    Einfach nen Ganzkörperplan nehmen und im Bereich von 3x8 Wiederholungen trainieren.


    Zusätzlich kann man aufs Laufband gehen, sofern man möchte.

    Langhantel/SZ Curls und Ellenbogen am Körper lassen. Das Gewicht musst Du selbst herausfinden. Wenn Du Dir einen abbrichst, wird es wohl zu viel sein. Mischung aus Schwer und Machbar.


    Wenn Du Muskeln aufbauen willst, musste über Deinen Kalorienverbrauch essen und genug Eiweiß zu Dir nehmen.


    Ich hoffe doch sehr, dass Du auch alles andere trainierst, willst sicherlich keine Dysbalancen haben.

    Nie und nimmer!

    Höher als 3 würde ich niemals in Betracht ziehen. Das ist mir zu viel Blödsinn statt richtigen Training. Als Stoffer vielleicht ne andere Sache, aber als Natural mehr als Verschwendung.

    Die Motivation ist ein extremes Problem ... Wenn Du Dich nicht dazu überreden kannst, dann wird es nie was. Du musst Dich einfach überwinden, auch wenn Du keine Lust hast. Halte Dir vor Augen, aus welchem Grund es sinn machen würde, sich wieder aufzurappeln.


    Motivationsanstöße kriegste durch Ziele, Musik, Videos etc. nur bringt es alles nichts, wenn es im Kopf nicht klick macht.

    Brauchen tut man nichts.

    Die Dinger heißen ja nicht umsonst Ergänzung, demnach ist so etwas für Leute, die durch normale Nahrung nicht dazu kommen, wegen z. B Zeitmangel usw.


    Eiweiß und Kreatin kann man aber nutzen, wenn man möchte. Jeder andere Schnick Schnack ist meist eh nur Geldmacherei für faule Leute.

    Auf Myprotein holt man sich Impact Eweißpulver, was qualitativ ganz gut ist. Zec + ist halt die komplette Rapper Marke geworden. Ich benutze keine Supplements, da alles per normaler Nahrung vonstatten geht. Ansonsten benötigt man auch nur Eiweißpulver und Kreatin, wenn es unbedingt sein muss. Von Trainingsprogrammen, bin ich kein Fan, da man alles im Internet finden kann. Als Anfänger benötigt man nur einen vernünftigen Ganzkörperplan und eine einigermaßen anständige Ernährung im Kalorienüberschuss - +200-500 über den Verbrauch.


    Abnehmen und Muskelaufbau sind nicht möglich. Kannst höchstens etwas dagegen steuern.

    Aktuell wiege ich 93kg bei 180cm.

    Da ich das Krafttraining leider nicht mehr aktiv aufgrund Motivationsproblemen betreibe, kann ich zur Kalorienanzahl nichts sagen.


    Ich habe jedoch deutlich lust, dass Ganze wieder regelmäßig anzugehen.

    Inwiefern Gesundheit?

    Es besteht ja schon eine Sektion mit dem Titel - Ernährung.


    Ich gehe mal davon aus, dass man Gesundheit hier breiter fächern möchte. Man könnte die Sektion sicherlich weiter ausbauen.

    Aufgrund der Tatsache, dass der Körper noch nicht ausgereift ist, kann man das immer so und so sehen. Ich habe auch damals mit 16 das erste Mal eins betreten. Im jungen Alter ist es eben enorm wichtig, dass man die Basics vernünftig lernt. Ansonsten finde ich es nicht weiter schlimm. Mit 12 wäre mir aber deutlich zu jung :D

    Du klickst oben rechts auf Dein Bild, dann gehst Du auf Deinen Benutzernamen und befindest Dich auf dem Profil. Nun klickste noch einmal auf Dein Bild und es wird Dir nun angeboten, dass Benutzerbild zu ändern.

    Hey,


    wenn man nichts dagegen hätte, so könnte man eine Off Topic Sektion erstellen, damit man sich auch abseits des Trainings untereinander austauschen kann. Dazu könnten Musik, Fußball, Alltag etc. Threads zählen.


    MFG

    Wie man von anderen YouTubern entnehmen kann, scheint er wohl eine falsche Person zu sein. Ich habe ihn vor zig Jahren mal ab und an geschaut, aber zur heutigen Zeit verfolge ich gar keinen Fitnessyoutuber. Das Meiste kennt man schon.

    Gesund ist es definitiv ganz und gar nicht. Ebenfalls kann die Haut durch unkontrolliertes Abnehmen anfangen zu hängen. Demnach immer schön gleichmäßig abnehmen und sich im Kaloriendefizit befinden.