Wie trainiert man seinen Bizeps richtig?

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren
  • Hallo zusammen,

    ich würde keinen meinen Bizeps trainieren und wollte nachfragen wie ich das am besten mache?

    Mit welchen Übungen sollte ich beginnen, mit wie viel Gewicht?

    Sollte ich ebenfalls meine Ernährung umstellen?:)


    VG

  • Langhantel/SZ Curls und Ellenbogen am Körper lassen. Das Gewicht musst Du selbst herausfinden. Wenn Du Dir einen abbrichst, wird es wohl zu viel sein. Mischung aus Schwer und Machbar.


    Wenn Du Muskeln aufbauen willst, musste über Deinen Kalorienverbrauch essen und genug Eiweiß zu Dir nehmen.


    Ich hoffe doch sehr, dass Du auch alles andere trainierst, willst sicherlich keine Dysbalancen haben.