Pre Workout zum lernen

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren
  • Hallo Torsten,

    das hängt ganz davon ab was für einen Booster du nimmst. Also einen reinen Trainingsbooster vor dem Lernen würde ich eher nicht empfehlen da er dich ja antreiben soll dich zu bewegen das ist wohl nicht so praktisch beim lernen. Aber es gibt ja mittlerweile viele Mindbooster die deine Konzentration erhöhen. Produkt Empfehlungen darf ich hier leider nicht geben aber sowas findet man ja schnell. Ich habe kürzlich auch gesehen das wohl nicorette Kaugummis die Konzentration steigern können. Die sind auch so gering dosiert das sie nicht schädlich sind oder abhängig machen.

  • In Trainingsboostern ist meines wissens oft/immer(?) Beta-Alanin enthalten. Das sorgt für das "kribbeln" unter der Haut. Ich glaube, das ist jetzt nicht so geil beim Lernen :D
    Ich denke mit den Punkten von Paul lässt sich gut arbeiten!