Wie findet ihr die Marken?

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren
  • Hey Leute,


    was sagt Ihr zu den Nahrungsergänzungsmittel der Marken:


    - Rocka Nutrtion

    - My Protein

    - Zec+


    Möchte nach Jahren wieder mit dem Training anfangen. Hab die ganze Sache aber nicht verfolgt, daher wäre mal nett wenn jemand der sich damit auseinander gesetzt hat, mir berichten kann.


    Ich möchte Zeitgleich Muskel aufbauen und abnehmen.


    Außerdem habe ich ein Programm von Rocka Nutrtion gesehen.

    - Das 10Wochenprogramm


    Was haltet ihr davon?

  • Auf Myprotein holt man sich Impact Eweißpulver, was qualitativ ganz gut ist. Zec + ist halt die komplette Rapper Marke geworden. Ich benutze keine Supplements, da alles per normaler Nahrung vonstatten geht. Ansonsten benötigt man auch nur Eiweißpulver und Kreatin, wenn es unbedingt sein muss. Von Trainingsprogrammen, bin ich kein Fan, da man alles im Internet finden kann. Als Anfänger benötigt man nur einen vernünftigen Ganzkörperplan und eine einigermaßen anständige Ernährung im Kalorienüberschuss - +200-500 über den Verbrauch.


    Abnehmen und Muskelaufbau sind nicht möglich. Kannst höchstens etwas dagegen steuern.

  • Stimme Rambo zu (was die Ernährung angeht) ausser bei dem Punkt das man nicht fett abnehmen und gleichzeitig Muskel drauf packen kann. Als Anfänger ist es schon möglich oder halt auch wenn man nach langer Trainingspause wieder einsteigt. Wenn man aber schon lange seinen Sport kontinuierlich durch zieht funktioniert es nicht.

    Judi und torsten ich glaube ihr solltet es nicht von Person XY abhängig machen welches Produkt ihr kauft sondern eher von der Qualität. Eine Person die ihr Produkt gut verkaufen will wird sich auch immer sehr bemühen für euch sympathisch rüber zu kommen.