Erfahrung mit Low Carb?

Hallo, melde dich kostenlos an und verdiene bares Geld durch einfaches Helfen anderer. Jetzt registrieren
  • In einer Woche 10kg abnehmen mit Low-Carb möglich? 1

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (1) 100%

    Hat hier jemand Erfahrung mit der Low-Carb Diät gemacht? Ein Kollege meint dass er sie gemacht hat und in einem Monat ca. 10 kg verloren hat. Kann das sein?

  • Hallo torsten12


    Das kommt auch immer auf die Ausgangslage an. Wenn jemand 80kg wiegt ist es äußerst ungesund so viel zu verlieren, in der Zeit. Wenn jemand deutlich mehr wiegt, kann es schon sein das es geht. Aber gesund finde ich es nicht. Lieber langsamer aber dafür mit Qualität und Verstand, so daß es längerfristig durchgeführt werden kann.


    Gruß

    Daniel

  • Gesund ist es definitiv ganz und gar nicht. Ebenfalls kann die Haut durch unkontrolliertes Abnehmen anfangen zu hängen. Demnach immer schön gleichmäßig abnehmen und sich im Kaloriendefizit befinden.

  • Zu deiner Frage oben 10kg in einer Woche das doch eher unwahrscheinlich... 10kg in einen Monat das ist sehr realistisch aber wie die anderen schon geschrieben haben auch sehr ungesund in den meisten Fällen ist es aber auch eher Wasser was der Körper am meisten verliert.